Tätowieren auf Schweinehaut - Wie sollte diese sein?

2 Antworten

kein mensch tätowiert auf schweinehaut!!. woher hast du dass denn - das ist quatsch und wird in die welt gesetzt durch leute, die wahrscheinlich kein einziges tattoo selber haben? durch die wärme wird auch die schweinehaut erwärmt und dann fängt das ganze so richtig schön an zu fetten. und damit versaust du dir die ganze tattoomaschine und das bekommst du nie mehr weg!!! die maschine kannst du danach wegschmeißen.....mann!

nimm, wenn schon keine kunsthaut zur verfügung steht, melonen oder banane, manche probieren es auch auf orangen...

Knopperz  16.06.2015, 16:44

Schweinehaut kommt der Menschlichen Haut am nächsten und ist daher ein beliebtes Medium (Füße oder Ohren) zum lernen.

In Beijing, China übt man sogar an lebenden Exemplaren auf der "Art Farm". Es gibt heisse Debatten über den Aspekt der Tierquälerei, aber in Wahrheit landen diese Tiere nur selten in der Schlachterei. Die meisten haben ein langes & glückliches Schweineleben, und einige wurden schon für 140.000 und mehr Dollar verkauft. Goggle mal "Wim Delvoye" ;-)

Mehr zur "Art Farm" hier --> https://www.youtube.com/watch?v=DUcX0owdIhY