Tätigkeit in Kfz-Werkstatt so beschreiben dass sie kaufmännischer klingt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallole , es gibt den KD Berater , Annahme-Meister ,Bürokaufmann , Industriekaufmann , Finanzbuchhalter , Betriebswirt ( Meist Geschäftsführer) , alles von der größe des Betriebes abhängig. Schämst Du Dich für den Beruf?? Arbeit ist doch was Ehrenhaftes .. und das ist kein leicht verdientes Geld. Joachim

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief
ddimon
Fragesteller

Nein schäme micht nicht. Habe Spaß an der Arbeit :)

jloethe  15.06.2012, 10:49
@ddimon

Warum solls dann kaufmännischer klingen ? meine ablsolute Hochachtung für jeden der beim beruf bleibt denn dazu gehört wirklich was ... Joachim

da gibts genauso bürotätigkeit,vom rechnungschreiben,buchführung,ersatzteilbestellung,termine vereinbaren usw.