Taddl von MeatcakeTV

10 Antworten

Taddl heißt Daniel Tjarks. Da ich mir die EP 'blau &' pink' gekauft hatte, konnte ich auf meinem pc das Inhaltsverzeichnis sehen. Unter den produzenten standen einerseits Ardian Bora, Marius Ley &' Daniel Tjarks. Ob ihr mir jz glaubt könnt ihr selber entscheiden:)

Also alle die sagen er heißt Vincent oder sonst wie jedenfalls nicht Thaddeus liegt komplett falsch. Er heißt Thaddeus & das wurde auch schon in Videos gesagt zwar nicht von ihn aber von Ardy & ich glaub von Apecrime auch & er saß da immer daneben.! Also er heißt Thaddeus. Wer das jetzt immernoch nicht glaubt schaut euch das Video an: https://www.youtube.com/watch?v=28EiEuz8i_Q&spfreload=10 bei 0:39 steht sein Name & ich glaube nicht das sie da i.ein sh!t hinschreiben.

Hey...Taddl heißt Thaddeus Tjarks...alle die sagen das er Daniel heißt sagen was falschens...hoffe konnte dir so spät noch helfen xD

Leute, mein Vater hat selbst bei ihm in der neuen Wohnung was erledigt, könnt ihr mir glauben oder nicht, aber er heißt Daniel Tjarks. Mehr will ich zum Schutz seinerseits und meinerseits nicht sagen.

DyzzyT  04.03.2017, 14:29

1. Schön für deinen Vater aber das ist nicht sein Name

Er heißt Thaddeus Tjarks. In seiner Grundcshule oder Hochschule weiß nicht genau hat er sich geschämt das er Thaddeus heißt. Als er die Schule gewechselt hat, hat er sich mit dem Namen Daniel dort angemeldet. Er hat sich nur geschämt. aber er heißt trotzdem Thaddeus. Und nicht anders.

Taddl heißt in Wirklichkeit weder Thaddäus oder Vincent. Er heißt Taddeus. :) Was irgendwie auf's gleiche rauskommt :D

Greengum  12.12.2014, 21:27

er heisst NICHT Taddeus oder Thaddäus oder so man! er will seinen Namen nicht verraten, ausserdem kann ich einfach nicht verstehen warum es für manche solo wichtig ist seinen Namen zu wissen...

Etikett  05.01.2015, 05:57
@Greengum

Schau dir ein paar Interviews von ihm an. Er heißt Taddeus/Thaddäus.