Höchste suchergbnis zahl?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist einfach das höchste was google anzeigen kann, natürlich gibt es bei manchen sachen mehr treffer, diese können aber nicht angezeigt werden. die google server haben ja auch nicht unbegrenzt speicher

Also ich hab mal "a" eingegeben dann kam genau die selbe Zahl 25.270.000.000. Und habe danach "1" eingegeben auch die selbe Zahl. Ich denke mal das ist der höchste Schätzpunkt was google schätzen kann.

Hm habs paar mal mit a,e,0,1,google probiert aber 25.270.000.000 wa´r wirklich das höchste