Ist der Name von Taddl jz wirklich nicht Thaddäus?

2 Antworten

Hallo momoin1,

Taddls bürgerlicher Name ist laut Wikipedia Thaddeus Tjarks.

LG Thrax

momoin1
Fragesteller

danke , war nur verwirrt ,da in der roast your self challenge er meinte dass das gar nicht sein Name wäre

Es ist zwar 2 Jahre her aber so sie ich es noch im Kopf habe, verlässt euch nicht auf meine Info, heißt Taddl wirklich Thaddäus, wurde deshalb aber früher gemobbt und hat sich deshalb auf seiner neuen Schule mit Daniel angemeldet. Daher kommt dieser ,,Insider,, , glaube ich ^^

LG