Wie heißt Taddl in echt, Thaddeus ist wie es scheint schließlich nicht sein Name?

2 Antworten

Taddl's echter name soll wirklich Thaddeus sein. Aber dadurch das er in seiner ersten schule aufgrund dieses namens gemobbt wurde hat er sich bei der nächsten schule an die er gewechselt ist Als Daniel angemeldet. Er hat(hatte) auch seinen mietvertrag mit Daniel unterschrieben. Aber sein echter name ist vermutlich Thaddeus. (Ich bin mir nicht sicher o das wirklich 1-1 so der wahrheit entspricht aber es scheint tatsächlich so zu stimmen.)

harzerbahn
Fragesteller

Achso, ok danke :D aber weil er ja sagt, dass sein echter Name nicht Thaddeus ist bin ich noch immer verwirrt x3

youngjaiy  21.05.2018, 13:19

auf Wikipedia steht seit neuestem Daniel und auch als ardy gehackt wurde tauchte in Verbindung mit taddl oft der Name Daniel auf...

DieserJunge287  17.05.2019, 22:01

sein bürgerlicher name ist daniel tjarksen

Sein echter Name ist Thaddeus.