Welchen Schulabschluss hat Taddl?

1 Antwort

Fach-Abi

Er hat nicht das ganze Abitur gemacht, weil er die Schule dann etwas frühzeitig abgebrochen hat, weil er sich auf seine Karriere konzentrieren wollte (v.a. YouTube.. aber er war damals zB ja auch bisschen Moderator nebenbei und hatte auch schon bisschen mit Musik begonnen). Er war aber eigentlich ein sehr guter Schüler und seine Lehrer wollten ihn damals überreden, dass er das ganze Abi macht und danach studiert.. aber ihm war halt wichtiger, dass er was Kreatives im Medienbereich machen kann, das ihm selbst auch wirklich Spaß macht und daher wollte er den großen Hype, den er damals gerade hatte, nutzen

(Ich würde aber niemandem, der nicht prominent ist bzw nicht so be mega große Fangemeinschaft hat wie Taddl dazu raten, die Schule frühzeitig abzubrechen)