Youtuber Taddl erreichen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht 'ne Email an ihn schicken? In der Kanalinfo von T's Timemachine steht sein Impressum, eine Email und eine Telefonnummer.....Kannst es darüber mal versuchen, bezweifel es jedoch stark dass es funktionieren wird. Wünsche dir dabei trotzdem viel Glück :)

Dizzy666
Fragesteller

Ja danke trotzdem...

Ich würds dir abraten lass die leute einfach in ruhe ihr leben leben und auch mal ruhig durch die stadt zu laufen

Dizzy666
Fragesteller

Also du hast keine Ahnung weswegen ich ihn erreichen will. Bin kein Stalker oder so fals es so rüber kam für dich. Ich kenn auch ne Julien B.total gut, wir haben zusamm gearbeitet, den will ich aber auch net anrufen.

Wird sehr schwer, vermutlichlich wird er nicht auf dich aufmerksam. Warum willst du ihn überhaupt erreichen?

Dizzy666
Fragesteller

Ja ich kanns nicht so einfach sagen....is was privates und das kann ich deswegen auch in seinem Live Stream nicht einfach so hinein schreiben....