Wo finde ich das Cap von Taddl?

2 Antworten

Das Aufgestickte sieht aus, wie der „tj_babybrain“ Schriftzug (Also von Taddls Künstlernamen). Wenn du die Cap also nicht in seinem Shop (https://hydra-ccc.shop/) findest, dann gibt es die wahrscheinlich nirgendwo zu kaufen, weil sie speziell für ihn gemacht wurde.

Die Kappe gibt es tatsächlich. Nur noch nicht zu kaufen Tj beastboy oder auch Babybrain wird diese Kappe zusammen mit einem neuen Babybrain shirt und soweit ich weiß auch einem Hoodie dieses Jahr droppen.

also wird es die Cap geben aber immoment noch nicht.

LG