Tablet zeigt dauerhaft Ladesymbol?

habe es versucht mit Ein Aus Taste, laut leiser und Home zum Recovery Modus würde mich morgen Mal dann setzen und manuell das System neu installieren

 - (Computer, Technik, Technologie)

6 Antworten

Auch mal was anderes :)

Eine Reihe von Tastenkombinationen probieren, weiter abwarten oder versuchen An- und wieder Einzuschalten könnten helfen.

holtipolti
Fragesteller

Danke, habe es versucht mit Ein Aus Taste laut leiser und Home zum Recovery Modus würde mich morgen Mal dann setzen und manuell das System neu installieren

Du könntest nochmal probieren das Gerät entladen zu lassen und danach nochmal an das Ladegerät zu hängen, wenn es vollständig leer ist.

holtipolti
Fragesteller

Schön öfter probiert klappt nicht

Halte die an/Aus taste gleichzeitig mit dem Home Knopf gedrückt so ca 1 Minute .

holtipolti
Fragesteller

Bringt leider nichts

Bring es zurück & lass es Reparieren

holtipolti
Fragesteller

Das wäre die letzte Sache die ich machen würde

Hast du alte usb stecker

holtipolti
Fragesteller

Original ladestecker

AndreaxAnders  04.01.2020, 05:04
@holtipolti

Ok, wenn so ist. Kann dann eigentlich nur noch am Stecker liegen, wenn da ein Wackelkontakt hat. Bei mein Handy ist das so, da ist der input eingedrückt und der Stecker kommt nicht immer ganz ran. Also mal in alle Richtungen drücken, bis es anfängt zu laden. Hab das wie gesagt auch, dass da dann steht, dass es lädt, aber es tut sich nichts. Ansonsten wird es wohl an die Batterie liegen. Dann ist die quasi überladen und defekt, dass sie keine Kapazität hat.