S10e sicherer Modus startet immer beim einschalten?

2 Antworten

Taste genau in der Mitte geknickt? Haben oft derartige Geräte zur Reparatur nachdem das Gerät heruntergefallen und genau auf die Taste gelandet ist. Kann nur durch auswechseln behoben werden. Ersatzteil würde 6.-€ Kosten (Selbsteinbau) - fachgerechte Reparatur 86.-€

du kannst auf einem pc Android fastboot adb installieren und muss das Handy dann damit verbinden via usb

dann gehe in den Entwickler Einstellungen auf deinem Handy und suche nach adb aktivieren oder so ähnlich

öffne denn Ordner wo du das adb installiert hast auf deinem pc und öffne cmd gib dann „adb devices“ ein und drücke auf dein Handy auf zulassen

dann schreib „adb reboot“ und dein Handy startet sich neu im normalen Modus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung