Tablet hängt brauche dringend Hilfe?

1 Antwort

Probieren Sie als erstes das Tablet auszuschalten. Halten Sie dazu den Power-Button am Gerät für einige Sekunden gedrückt.

Gelingt das nicht, müssen Sie den Neustart erzwingen.

Halten Sie je nach Tablet den Power-Button sowie die "Leiser" oder "Lauter"-Taste für einige Sekunden gedrückt.

Hilft auch das nicht weiter, müssen Sie in vielen Fällen warten, bis das Tablet den Fehler selbst erkennt und das Gerät automatisch ausschaltet oder bis der Akku leer ist.

Leider lässt sich der Akku bei kaum einem Tablet entnehmen.

Spätestens wenn der Akku leer ist, startet Ihr Tablet wieder und läuft wie gewohnt.

Sollten solche Abstürze öfters auftreten, empfiehlt es sich, die Firmware neu zu installieren.

Willibaldgamer
Fragesteller

Das Tablet ist ja erst 3 Wochen alt

Und danke

Kmmgang  28.05.2017, 21:37
@Willibaldgamer

Ja wahrscheinlich hast du viel apps drauf und irgendwann wird der gerät zuheiß und hängt oder geht nicht mehr an aber Hauptsache gehts wieder

Willibaldgamer
Fragesteller

Es geht wieder :)