Tablet für Schule?

2 Antworten

Das iPad schont den Rücken, außerdem ist es ordentlicher und mirPpapier, Stiften Büchern etc ist das Geld auch bald wieder rausgeholt. Du kannst es auch mit dem Argument versuchen, dass man mit dem Fortschritt mithalten soll.

Ich habe selber für die Oberstufe ein i pad benutzt und fand es mega praktisch, da man alle Sachen direkt auf einem Gerät hat und mit den verschiedenen Funktionen auch sehr gut und effektiv mitarbeiten konnte. Des Weiteren finde ich diese Stifte sehr praktisch und man spart hinsichtlich Papier Stifte... auch noch Geld :) (was man dann ins I pad investiert hat)

LG dein Finger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung