Tablet für Bildbearbeitung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das Galaxy Tab S6 Lite ganz gut , hat Power, einen Stift (im Preis mit drin) und sehr günstig. Das S7 ist natürlich besser aber auch teuer. Das Problem ist aber nicht das Tablet sondern Android- nur wenige Apps und Android hat einen schlechten Support und höchstens 1 Update

www.idealo.de

Gwünschte Leistungsdaten filtern die geeigneten Produkte heraus. Mit der richtigen App geht alles. Aber echte Könner nehmen PC oder Laptop. Tablets sind für sowas suboptimal.