T-shirts die unter den Klamotten rausschauen

4 Antworten

Ist das nicht der Lagenlook? Könnten auch sogenannte "Longshirts" sein.

Man nennt diese T-Shirts soweit ich weiss Long Shirts . Sind in Amerika momentan Total angesagt und sieht man hier auch immer öfters . :)

Das sind ganz normale Basic Shirts die es beim H&M oder Primark gibt :) du musst dann eben einen kürzeren Pulli anziehen damit das Shirt rausschaut

Bei mir auf der Arbeit laufen auch einige Kolleginnen so rum; das sieht aus, als ob ein Stück Häkelgardine unter dem T-Shirt rausguckt.