Asiatische Größen in T-Shirts welche Größe sollte man nehmen?

3 Antworten

Bestellen und anprobieren. Wenn es nicht passt: Zurücksenden.

Anders geht es leider nicht.

Du hast auch bei Schuhen das Problem, dass die angegebenen Größen nicht immer stimmen und da hilft nur anprobieren. Bei sonstiger Kleidung ist das nicht anders.

Kiou99
Fragesteller

Es ist ein Anime store der die Klamotten verkauft und die Rücksendekosten sind dann halt nich billig weil es aus den USA verschickt wird. Ja das ist halt das Blöde wenn man online kauft aber diese T-Shirts kriegt leider nicht in Europa.

ich nehme für gewöhnlich 2-3xl anstelle der hier gängigen xl. im zeweifelsfall musst du bei den händlerangaben mal nach größentabellen gucken, und zur not deinen jeweiligen körperumfang nachmessen @ maßband.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kiou99
Fragesteller

Also du trägst normal auch XL und 2-3xl passen dann bei dir?

MrDoon  05.06.2020, 02:37
@Kiou99

das wollte ich damit sagen. aber wie gesagt ist es sicherlich nicht verkehrt wenn du dir die größenangaben genauer anguckst. und ggf. an dir selbst vorher maß nimmst.

edit: bezogen auf typische chinesische großhandelsplattformen wie aliexpress/alibaba etc.

So 1-2 Größen größer. Wenn es bissel entspannt sitzen soll dann 3 Größen größer.