T Shirt zu kurz?

3 Antworten

Hey!

Trag Was du willst! Ich finde man sieht nicht dass es aus der Damenabteilung kommt. Wenn du dich darin wohlfühlst dann trag es!

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen

Ja, ich finde es für dich zu kurz und der Schnitt ist auch sehr kastig, das ist nicht so vorteilhaft.

Gefallen dir die kürzeren Ärmel?

clown999
Fragesteller

Stimmt, etwas kastig sieht es aus. Und ja, ich mag das mit den Ärmeln. Aber wie schon geschrieben hat mir der etwas dickere Stoff gut gefallen. Da habe ich nicht so sehr auf die Ärmel geachtet.