T Shirt mit aufgeklebten Steinen waschen

4 Antworten

Am besten, man wäscht solche Sachen in einem Waschnetz und dreht es auch links, also, die innensekite nach aussen, so kann man schonender waschen und ausserdem gehen keine Steine ab!

Wenn man kein Waschnetz hat, geht auch ein Kissenbezug, der nicht allzugross sein soll und Oben zugeknöpft ist!

L.G.Elizza

Am besten umdrehen (sodass die Steine innen sind) und dann ganz normal waschen :) LGs

höchstens auf 30 grad, besser noch mit der hand waschen. beim waschen in der maschine auf links wenden und in ein wäschenetz geben.

Da gibt es doch sicherlich ein Etikett mit Reinigungshinweisen an deinem T-Shirt? Im Zweifelsfall würde ich es nur bei 30° und Handwäsche versuchen und voher das T-Shirt auf Links drehen.