T-Shirt in die Hose stecken?

5 Antworten

Also als Mädchen mag ich es auch total.
Ich persönliche stecke meine tshirts auch immer in die Hose weil ich mich dann einfach wohler fühle und meiner Meinung nach es bei mir auch besser aussieht.

frtvzgkh
Fragesteller

Ja finde ich ja auch :D ich bin nicht dick oder so dass das meinen Bauch irgendwie betonnen würde oder so :=)

SunshieSelina  09.08.2018, 00:32

Ja also und solang du dich drin wohl fühlst ist dass ja die hauptsache

Tut mir leid, ich finde auch es sieht nicht so gut aus, wenn man das t-shirt in die Hose steckt. Ist halt einfach Geschmackssache. Aber wenn es dir gefällt, trage es doch einfach. Ist doch egal was andere sagen. Nur ich würde es halt nicht so tragen. ;D

frtvzgkh
Fragesteller

Ok danke :D

... Trägst es doch eh nur zuhause oder zum Sport ist also doch total egal wie es aussieht

frtvzgkh
Fragesteller

Ne in der Schule xD

MiezeKatzchen  08.08.2018, 14:36

Willst du das gespött aller sein? Lass das gefälligst

EddieWinkler  09.08.2018, 17:01
@MiezeKatzchen

Ich finde Jogginghosen auch sonst angebracht. Irgendjemand muss sich ja für alle Stilvollen und Gebildeten zum Gespött machen!

Stecke mein Shirt auch immer in die Jogginghose beim Sport. Sorgt halt dafür das je nach was für nh Übung du machst dein Po nicht frei liegt, es sei denn es ist zu kurz. Dann kannst du es rein stecken wie du willst... sollte schon bis unterm Po gehen

Ist doch egal, lauf so rum wie du dich wohl fühlst :-)