T-Shirt, erfrieren? Winter?

1 Antwort

Das kommt ganz auf Deine Konstitution an, auf die Einwirkungszeit und wie abgehärtet Du bist. Ich ertrage Kälte ziemlich gut und kann bei Temperaturen um 0 Grad locker eine Viertelstunde im T-Shirt draussen sein, oder gut verpackt 1/2 Stunde barfuss auf Schnee gehen, ohne dass ich krank werde. Ich mache das auch hin und wieder gerne.

Wenn Du Dich aber lange der Kälte aussetzt, wirst Du irgendwann unterkühlt sein und das kann tödlich enden, insbesondere dann, wenn Du Dich nicht bewegst.