T -5 Minuten, für was steht das T?

5 Antworten

T steht für gewöhnlich für das englische time.

Bei einem Selbstzerstöhrungsmechanismus Bedeutet T -5 "Time -5 minuten" das heist das der Mechanismus in 5 Minuten aktiviert wird. Allerdings ist das was die in den Filmen zeigen kompletter schwachsinn , ich dokumentiere seit 5 jahren luftscchtzbunker und einen " Selbstzerstöhrunsmechanismus " habe ich noch in keinem Bunker gesehen.

'T' steht für Tiger. Hierbei wird die vor dem Buchstabe stehende Zahl von der Streifenanzahl des Tigerfell abgezogen. T-5 meint demnach die Streifenanzahl des Tigerfell weniger fünf. Hierbei kommt es jedoch auf die Tigerart an http://de.wikipedia.org/wiki/Tiger. Die experten sind sich nachwievor uneinig, ob ein Afrikanischer Tiger 271 oder 271 Streifen hat. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. lg Daniel tausend

Touchdown?

DerTroll  30.09.2009, 07:06

Hier bitte nicht einfach eine Antwort raten, wenn du es nicht weißt. Dann laß lieber andere Leute antworten.

Steht für TIME! Verbleibende Zeit!

Rudi2009  30.09.2009, 00:16

Bei VW steht T5 für ein großes Auto ;)