Szenario Zwei, Ex zurück?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Beitrag ist zwar schöon älter,

dennoch Bitte bloß die Finger von diesen zwei lassen!!! Auf keinem Fall Kontakt mit dennen aufnehmen. Ich habe diesen Fehler gemacht 600€ das ist für mich sehr viel Geld, da ich kaum was verdiene und dieses Geld wäre er mir auch Wert gewesen. Ich bin so enttäuscht!!!!!

Die ganzen Tipps von Szenario Zwei kannst du dir auch kostenlos im Internet holen!!!!!

Ich habe die letzten Tage nach weiteren negativen Erfahrungen zu Szenario Zwei gesucht um diese Menschen anzuzeigen, ich will mein Geld wieder und dieses Video beschreibt es fast wie ich es erlebt habe, nur das ich nicht den Ratgeber gekauft sondern gleich da anrief.

https://youtu.be/ADhQJ8aB6Vo

Bitte Finger weg von Szenario Zwei, ich bereus!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja und ich war unzufrieden, meine Bewertung auf Trustpilot würde als fake abgetan und gelöscht!

Vom Coaching mit der Lena war ich schon sehr enttäuscht, da ich schon vorher viele Videos und Ex zurück Bücher sah & gelesen habe, wusste ich schon einiges darüber. Die Videos die ich zugeschickt bekam und die Telefonstunden waren schonmal in dieser Hinsicht sehr enttäuschend, aber auch wirklich garnix neues nichts! Hab mir allein schon davon mehr erhofft! Von den Nachrichten die ich ihm schicken sollte ganz zu schweigen, ich glaube sogar eher das hier mit vorgefertigten Vorlagen gearbeitet wird. Von wegen Individueller Service.

Richtig den Vogel abgeschossen hat's damit, wo ich auch sagte ich will mein Geld wieder & war als mir Lena das vorschlug:

Ich soll ein Bild nehmen das letztes Jahr zu dieser Zeit mich und meinem Ex bei einem Spaziergang zeigte, dieses soll ich meinem Ex schicken mit den Zeilen :,, geht dieses Jahr wohl nicht so einfach".....

Hab die Anweisung befolgt mit dem Resultat, dass ich jetzt blockiert bin!

Nachdem ich Lena eine Mail mit dem Resultat schickte meinnte diese ich solle eine 7 tägige Kontaktsperre einleiten. Nach Tag 4 öffnete ich mein Insta und sah ihn mit seiner (offenbar frisch) neuen puppe.

Ich schrieb Lena erneut, diese meinnte dann eiskalt, da wäre wegen meinem Verhalten nichts mehr zu retten! Unverschämt für nichts und wieder nichts so viel Geld zu verlangen!

DIE BETREIBEN AUF YOUTUBE EINEN GUTEN CLICKBAIT UM EUCH EUER GELD AUS DER TASCHE ZU ZIEHEN!!!VORSICHT!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi MellyK1990,

nein, ich habe keine Erfahrung damit gemacht, aber auch ich habe bereits ein gebrochenes Herz gehabt. Dir würde ich aber empfehlen, nicht zu versuchen, deinen Ex so zurückzubekommen, sondern weiterzuleben. Wenn ihr schon Schluss gemacht habt, dann gab es einen guten Grund dazu und es zeigt, ihr habt nicht zusammengepasst. Die Welt dreht sich weiter, auch wenn es sich jetzt nicht mehr so anfühlt. Kontaktiere ihn nicht für 30 Tage und stalke auch nicht seine sozialen Medien. Nach 30 Tagen wird es dir viel leichter fallen, über ihn hinwegzukommen. Irgendwann findest du dann die richtige Person.

Liebe Grüße :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Videos ansehen lenkt Dich ab, bringt Dich auf andere Gedanken.

Aber ein universell passendes Mittel, um den Ex zurück zu kriegen, gibt es nicht.

Wenn Du die Gründe nicht kennst, weswegen er Dich verlassen hat, dann frag ihn.

Lass Dir gesagt sein: andere Mütter haben auch hübsche Söhne.... :-)

Bitte hör auf mit diesen Videos..

Ich kann wahrscheinlich gar nicht mehr all die Video ausfzählen, welche ich geschaut habe, als ich von meiner vermeintlich grossen Liebe getrennt war. Diese Tipps die du da bekommst ist zu 80% vollkommener Quark. Pass auf, dass du nicht noch in eine Abo-Falle tritts - ist mir passiert!

Meine Hilfe für dich:

  1. Mach eine Pro-Contra Liste über deinen Ex.
  2. Denk nicht immer an das was du an ihm vermisst, sondern auch mal an die schlechten Zeiten.
  3. Ich war 3x mit meinem Ex wieder zusammengekommen und es lief immer genau gleich. Zuerst war alles wieder toll und schön uns nach 2 Monaten lief die ganze Beziehung wie zuvor und es kam zum erneuten Schlussstrich
  4. Überlege dir gut, ob du das wirklich von ganzem Herzen möchtest! Wenn da nur ein kleiner Funken von 'ich weiss irgendwie doch nicht so recht', dann lass es bleiben!
  5. Denke darüber nach, ob du ihm noch vertrauen kannst bzw. zu 100% verzeihen kannst (weiss ja nicht warum ihr euch getrennt habt).
  6. Wenn du ihn immernoch zurück haben möchtest: Lösch ihn aus sozialen Netzwerken und melde dich nicht bei ihm. Wie soll er dich denn vermissen, wenn er auf Insta oder Facebook jeden deiner Schritte verfolgen kann?
  7. Wenn du ihn irgendwo treffen solltest; zeige dich von deiner besten Seite.. lache auch wenn dir zum Weinen ist und sei so, wie dort, als er sich in dich verliebt hat.
  8. Du wirst selbst merken, ob er auch noch Gefühle für dich hat. Wenn er sich z.B plötzlich melden sollte und fragt, warum du ihn gelöscht hast (ist ihm also aufgefallen, dass er nix mehr auf seiner Timeline von dir hat).
  9. Falls es wieder kommen sollte zwischen euch, nicht sofort wieder intim werden denn es kann durchaus sein, dass er dich nur für das Eine benutzen will. Verabredet euch ein paar Mal in der Öffentlichkeit und lass ihn nicht ran.
  10. Wenn dann immer noch alles so toll ist wie du es dir vorgestellt hast, dann wünsche ich euch alles Glück dieser Erde :)