Ex Freundin will mich zurück?

7 Antworten

Ich kenne euer Verhältnis zueinander nicht. Nach 15 Jahren kann es vorkommen, dass man viele Dinge vermisst weil der Alltag das Leben bestimmt. Da ist es für einen dritte Person leicht dazwischen zu funken.

Du musst für Dich selber entscheiden ob Du die Frau noch liebst und ihr das verzeihen kannst. Das Du Ekel empfindest, kann ich sehr gut verstehen....auch ist natürlich das Vertrauen in die Brüche gegangen.

Entweder du bist konsequent und sagst, es geht nicht mehr, es ist zuviel kaputt gegangen....oder du bist so ehrlich und sagst ihr das du momentan nicht bereit bist da wieder anzufangen wo ihr aufgehört habt. Du brauchst Deine Zeit....

Sie hat Dich unheimlich verletzt und das sitzt tief....

Im Laufe der Zeit wirst du sehen wie sich das Verhältnis zwischen euch entwickelt. Ihr habt ja allein schon wegen eurer Tochter Kontakt.

Mit genug Abstand kann auch der Ekel verschwinden....

Tu was für dich am besten ist....

Vertrauen ist für mich wie ein Glas. Einmal zerbrochen, kannst du es flicken, es ist nie mehr das gleiche.
Du selber sagst, dass sie dich anekelt und du ihr nicht mehr vertraust. So beantwortest du deine Frage ja eigentlich selber.
Ich persönlich kenne die beiden Seiten einer solchen Situation und meine Erfahrung ist, dass es nicht wieder gut kommt. Da geht zu viel kaputt.
Also mein Rat: folge deiner Intuition und vergiss d Frau, die Vergangenheit, natürlich nicht das Kind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es garantiert nicht mehr versuchen, wenn mir sowas passiert nur in kleineren Problemen, dann bekomme ich auch einen Ekel auf die Situation und muss erstmal zu Sinnen kommen. Bei dir ist das schon was heftigeres und mich würde es dezent stören, vorallem weil sie was mit einem anderen hatte. Lass sie weiter hinter dir her laufen, so damit du dich darüber amüsieren kannst und sie sich besser verdeutlicht, was sie sich eigentlich zerstört hat.

weg mit der alten.. :D sie hat wohl gemerkt, dass keiner wie du ist & wollte mal was neues probieren & hat damit eindeutig verkackt

Ekel und Misstrauen sind keine brauchbaren Dinge für eine Partnerschaft...

somit hast Du die Antwort bereits selbst gegeben.