Würdet ihr eurer Tochter diese Beziehung verbieten?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Ja 81%
Nein 19%

16 Antworten

Ja

Würde ich verbieten.

Was aber schwierig ist da ich selbst in einer Beziehung war als ich 16 Jahre alt war und mein Freund und ich 11 Jahre unterschied hatten.
Der Abstand zwischen 15 und 45 den finde ich aber doch etwas zu viel.

Ich meine wenn ich es Herausfinden würde wäre ich erstmal schockiert, verbieten kann man einem etwas schwer. Kinder finden immer einen Weg dann doch zu machen was sie wollen.
Lieber würde ich alleine Mit meiner Tochter reden und sie warnen was Im schlimmsten Fall passierten könnte.
Mit dem mann würde ich Erst recht reden und ihm sagen das er sich eine Ältere Partnerin suchen sollte. Wenn es aber nicht zu verhindern geht dann würde ich aber sehr sehr stark drauf achten was zwischen den beiden da ab geht.

Schwierig. Ich würde erst Mal das Gespräch mit ihr suchen und ihr auch mitteilen, dass ich mir Sorgen mache und ihn gerne dann selbst Mal kennen lernen würde, um das besser einschätzen zu können. Dann würde ich auch mit ihm das Gespräch suchen, auch unter 4 augen, um seine Absichten zu erfahren und ihm klar zu machen, dass meine Tochter noch sehr jung ist und er sie in keinster Weise ausnutzen, zu etwas drängen oder manipulieren sollte.

Ja

Definitiv. Pädophile Menschen sind krank. Das würde ich niemals zulassen

Kitkatsx  02.03.2022, 22:34

Pädophil ist das nicht aber trotzdem abartig

Elohim4  02.03.2022, 22:35

Pädophilie ist doch das anziehend finden von Mädchen/Jungen die noch keine oder kaum sexuelle Merkmale wirklich entwickelt haben. Mit 15 ist man da schon raus

Nutpen  02.03.2022, 22:40

Er ist nicht pädophil.

Pädophile stehen auf Kinder, vor der Pubertät. Da ist sie zu alt.

Pädophilie ist auch keine Krankheit.

Eine Beziehung mit einen 15 jährigen Mädchen ist zwar bedenklich aber nicht krank

Ja

Definitiv. Was will ein 45 jähriger von einer 15 jährigen? Klingt für mich nach Pädophilie.