Frage von Vannii90, 87

Mein Exfreund will nur Freundschaft plus liebe ihn aber noch!?

Hallo Bin verzweifelt kann nicht schlafen. . Nur noch am weinen denke nahezu immer an meinen Ex. Haben zur Zeit Freundschaft plus weil er im mom keine Beziehung möchte. Waren 2 Jahre ein Paar und sind seit Ende April getrennt. Ich liebe ihn aber noch extrem doll und will ihn zurück um jeden Preis er ist die Liebe meines Lebens! Aber er redet nur von Freundschaft. . Haben wir trotzdem noch eine Chance hat jemand Erfahrung? ??

Antwort
von Wecanfly, 65

Du willst eine Beziehung also hör auf ihm eine Bumsfreundin zu sein. Du solltest im klar machen das es so nicht für dIch weiter gehen kann. Du machst dich damit nur unglücklich... 

Kommentar von DerSepp9000 ,

hihi bumsfreundin

Kommentar von Vannii90 ,

Danke..das stimmt bin ziemlich unglücklich werde mit ihm reden..

Kommentar von Wecanfly ,

Du musst ne harte Nuss werden um dein Ziel zu erreichen :-) es wird schwer sein vor allem weil du ja auch auf die körperliche Nähe verzichten musst. 

Kommentar von Vannii90 ,

Harte nuss ....also erst mal nicht melden oder in wie fern harte Nuss?  

Kommentar von DerSepp9000 ,

Ja 30 Tage kontaktverbot, sag du hast jemand kennengelernt, ist aber eher was lockeres. Dann wird er eifersüchtig .

Aber wirklich 30 Tage komplett ihn blockieren, kein whatsapp oder Handy mehr mit ihm.

Kommentar von Wecanfly ,

Du kannst ihm sagen das du eine feste Beziehung möchtest und keine bumsbeziehung. Dann schickst ihn in die Wüste und wartest bis er durstig ist. Entweder er erkennt dann was er an dir hat oder es ging ihm wirklich nur noch um sex. 

Antwort
von DerSepp9000, 55

Ich glaube du engst ihn ein mit deiner Liebe, da geht er automatisch auf Distanz

Kommentar von Vannii90 ,

Ja das kann sein..soll ich ihn besser erst ma in ruhe lassen? ? 

Kommentar von DerSepp9000 ,

Ja tu so als ob du einen anderen lockeren Liebhaber hast und daher den nächsten Monat absolut keine Zeit mehr für ihn hast.

Dann wird er eifersüchtig 

Kommentar von Vannii90 ,

🙈wäre ne Möglichkeit. . Und wenn er merkt das ich nur blöffe? 

Kommentar von DerSepp9000 ,

Naja letztendlich bist du doch eh nur noch seine Sklavin und er nutzt deine emotionale Abhängigkeit nur noch für Sex aus.

Also mach mal Schluss mit ihm. 

Kommentar von Wecanfly ,

Ich würde das lassen. Wenn der Schuss nach hinten los geht kommt er noch mit ner anderen über die Bühne gelaufen. Weiß nicht ob du dir das auch noch geben willst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten