Mein Exfreund will nur Freundschaft plus liebe ihn aber noch!?

3 Antworten

Wenn er nur noch von Freundschaft redet, dann hat er für dich nicht mehr die gleichen Gefühle wie du für ihn. Machst du das nun aber weiter mit, wird es dir einfach nur weh tun. Du liebst ihn und ihm immer wieder so nah zu sein, macht dich nur unglücklich. Du musst einen Schlussstrich ziehen, denn sonst triff es dich irgendwann richtig hart. Denn er kann nun noch andere Frauen/Mädchen treffen oder sich ne neue Freundin suchen, wenn er hat dir gegenüber keine Verpflichtung, wenn ihr nur Freunde seit.

Sag ihm ganz klar, dass du ihn noch liebst und dass es dir weh tut, wenn du weiter mit ihm Sex haben wirst. Wenn er keine Beziehung mehr will, brauchst du einen Schlussstrich.

Du willst eine Beziehung also hör auf ihm eine Bumsfreundin zu sein. Du solltest im klar machen das es so nicht für dIch weiter gehen kann. Du machst dich damit nur unglücklich...

Vannii90
Fragesteller

Danke..das stimmt bin ziemlich unglücklich werde mit ihm reden..

Wecanfly  21.08.2016, 05:03
@Vannii90

Du musst ne harte Nuss werden um dein Ziel zu erreichen :-) es wird schwer sein vor allem weil du ja auch auf die körperliche Nähe verzichten musst.

Vannii90
Fragesteller
@Wecanfly

Harte nuss ....also erst mal nicht melden oder in wie fern harte Nuss?

DerSepp9000  21.08.2016, 05:11
@Vannii90

Ja 30 Tage kontaktverbot, sag du hast jemand kennengelernt, ist aber eher was lockeres. Dann wird er eifersüchtig .

Aber wirklich 30 Tage komplett ihn blockieren, kein whatsapp oder Handy mehr mit ihm.

Wecanfly  21.08.2016, 05:11
@Vannii90

Du kannst ihm sagen das du eine feste Beziehung möchtest und keine bumsbeziehung. Dann schickst ihn in die Wüste und wartest bis er durstig ist. Entweder er erkennt dann was er an dir hat oder es ging ihm wirklich nur noch um sex.

Ich glaube du engst ihn ein mit deiner Liebe, da geht er automatisch auf Distanz

Vannii90
Fragesteller

Ja das kann sein..soll ich ihn besser erst ma in ruhe lassen? ?

DerSepp9000  21.08.2016, 05:07
@Vannii90

Ja tu so als ob du einen anderen lockeren Liebhaber hast und daher den nächsten Monat absolut keine Zeit mehr für ihn hast.

Dann wird er eifersüchtig

Vannii90
Fragesteller

🙈wäre ne Möglichkeit. . Und wenn er merkt das ich nur blöffe?

DerSepp9000  21.08.2016, 05:16
@Vannii90

Naja letztendlich bist du doch eh nur noch seine Sklavin und er nutzt deine emotionale Abhängigkeit nur noch für Sex aus.

Also mach mal Schluss mit ihm.

Wecanfly  21.08.2016, 05:16
@Vannii90

Ich würde das lassen. Wenn der Schuss nach hinten los geht kommt er noch mit ner anderen über die Bühne gelaufen. Weiß nicht ob du dir das auch noch geben willst.