Meine ex hat zu mir gesagt das ich der größte Fehler ihres Lebens bin und damals ich liebe dich was soll ich tun ich möchte sie zurück?

6 Antworten

Noch viel klarer kann Frau sich nicht ausdrücken. Lass sie einfach in Ruhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung

Sie hat Dich damit sehr verletzt.

Als ihr zusammen wart, hab ihr euch geliebt, irgendwas hat sie zu dieser extremen Reaktion gebracht.

Das muss nicht unbedingt ein Fehlverhalten von Dir sein.

Lass sie gehen, sie tut Dir nicht gut.

Alles Gute für Dich

Alexsander77
Fragesteller

Die Sache ist ich weiß was der Grund ist und das sie mir das auch immer wieder gesagt hat nur ich kann sie nicht aus meinem Herz lassen ich habe ihr nach der Trennung gesagt wie sehr es mir leid tut nur sie glaubt mir nicht da ich es schon mal gesagt habe nun direkt nach der Beziehung habe ich ihr über verschiedene acc geschrieben so das sie sich belästigt gefühlt hat nun lasse ich sie in Ruhe aber ich möchte sie zurück was soll ich tun ?

DianaValesko  29.10.2022, 21:57
@Alexsander77

Je mehr Du anstellst, umso mehr entfernt sie sich von dir.

Gib ihr Zeit, vielleicht will sie dich auch zurück

Alexsander77
Fragesteller

Ich kann verstehen was du meinst die Sache zu dem ist das sie zu mir gesagt hat das sie einen neuen hat und mich überall blockiert hat ich verliere dieses Gefühl einfach nicht das sie noch was fühlt für mich

DianaValesko  29.10.2022, 22:10
@Alexsander77

Es bleibt leider nur die Warteposition, wenn eine Liebe mal so verfahren ist, wird es auch schwer, sie wieder aufzuwärmen.

Lenke Dich ab, so gut es geht.

Nichts, auch die eine Neue und gut ist.

Nichts sie will dich nicht such dir ne neue

Dich damit abfinden daß sie mit dir nichts mehr zu tun haben will