System.OverflowException (Arithmetische Operation hat Überlauf verursacht) bei Megadownloader?

1 Antwort

System.OverflowException

Bedeutet das z.B. eine Variable vom Typ Integer einen Überlauf verursacht hat. Sprich die Variable kann diesen hohen Wert nicht annehmen.

Ich gehe davon aus das Megadownloader eine Website ist? Falls Ja, kannst du da nichts tun, bis auf einen anderen Browser auszuprobieren.

Der Browser ist dein Interpreter, daher kann der Code auch ggf. anders interpretiert werden.

Andernfalls ggf. Speichergröße auf Festplatte prüfen, oder die Einzeldateigröße. Wenn diese zu groß ist kann die ebenfalls nicht abgespeichert werden.