Frage von benni505, 49

Hilfe, mein sony prs t3s ebook lädt aus dem ebook.de store keine leseproben mehr. Kann jmd helfen?

Immer wenn ich mir eine Leseprobe herunterladen will, lädt es zuerst ewig lange (im menü zeigt es an download unbekannt warten auf datenverbindung), nach ca. 10 min. zeigt es dann an download war nicht erfolgreich. Kann mir irgendjemand weiterhelfen?

LG Benni

Antwort
von Rubezahl2000, 46

Die Sony Reader kenne ich nicht, aber wäre es nicht eine Alternative, die eBooks am PC runterzuladen und dann über USB auf den Reader zu ziehen?

Vom PC aus könntest du auch, falls dich das interessiert, die Onleihe der Stadtbibliotheken nutzen, also eBooks kostenlos ausleihen und runterladen, wenn du einen Bibliotheksausweis hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community