Systemfehler bei DHL?

2 Antworten

Mal bei DHL Frankreich reinschauen. Ist normal, dass das auf der lokalen Seite für's andere Land manchmal nicht ganz akkurat ist.

Wieso stellst du nicht einfach Online einen Nachforschungsantrag? Dauert keine 2 Minuten.

Die Hotline brauchst du gar nicht anrufen, da sind Leute am Telefon die keine 3 Wörter Deutsch können und weniger Ahnung haben, als der Kunde selbst.

Sergioramos4154
Fragesteller

Das kannte ich tatsächlich nicht. Vielen Dank! Mache ich jetzt sofort