Syoss retoucher schädlich?

3 Antworten

Nein, das ist nicht schädlich. Auch nicht für 8 Tage. Das bringt einfach nur Farbe auf die Haaransätze und geht bei der nächsten Haarwäsche wieder ab. Also ne Art Sprühfarbe. Wenn das gesundheitsschädlich wäre, dürfte es gar nicht verkauft werden, zumindest nicht ohne Warnhinweis.

Ich kaufte so etwas ähnliches von einer billigeren Sorte. Es hat mir und den Haaren nicht geschadet! Das muss ja alles, bevor es auf den Markt kommt, abgecheckt werden, darf nicht schädlich sein!

Keine Angst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung