synchronisieren üben

2 Antworten

Benutz einen professionellen Softwaresequencer. So wird das auch "im richtigen Leben" gemacht. (Logic oder Reaper dürften die günstigsten sein...) Einfach einen Film reinladen, die Audiospur extrahieren und dich selbst auf einer neuen Audiospur dazu aufnehmen.

vergiss es: das wäre genauso wie das schauspiel OHNE einen regisseur üben zu wollen. ohne "ordentliche sprechausbildung" hättest du als synchronsprecher ohnehin kaum eine chance.

GROSSRATGEBER
Fragesteller

Danke schön. Wo kann man denn z.B. eine Sprachausbildung machen? In welcher Stadt meine ich? Und wie viele Jahre dauert das ungefähr??? In welchem Fach muss man da in der Schule gut gewesen sein?