Frage von Eazy1995, 48

Dragonball Super mit den alten Synchronsprechern?

Hey wollte fragen, wenn Dragonball Super in Deutschland erscheint, werden die alten Synchronsprecher es synchronisieren oder die neuen von Kai? Es steht vermutlich noch nicht fest, aber was glaubt ihr? Was wäre wahrscheinlicher? Und glaubt es ihr es gibt eine Chance, das die alten DBS synchronisieren? Schließlich tun sie auch die neuen Filme synchronisieren.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yoyoyo666, 31

Denke, falls Dragonball Super nach Deutschland kommt,

werden es leider die Sprecher von Dragonball Kai sein - zumindest überwiegend.

Denke, dass die alten Synchronsprecher das zeitlich einfach nicht so hinbekommen. Ein Film ist schneller gemacht als über 100 Folgen.

Deswegen konnten wir die alten Stimmen in dem Film mit Beerus hören.

Tommy Morgenstern (Goku) fungiert z.B. als deutsche Standardstimme von Chris Hemsworth u.a.

Denke, dass er damit gut beschäftigt ist. Kein Plan, ob der auch noch weiter musikalisch unterwegs ist.

Piccolos Sprecher (David Nathan) kommt auch viel rum.

Und die Stimme von Son Goten (Ricardo Richter) hat schon längst den Stimmbruch hinter sich und würde nicht mehr passen... aber das war ja im Film auch schon ein anderer Sprecher...

Aber wird sich zeigen. Ich wäre definitiv auch für die alten Sprecher.

Tommy Morgenstern als Goku war einfach top.. <3

Kommentar von Eazy1995 ,

Hoffen wir einfach das sie es doch Zeitlich schaffen.

Kommentar von yoyoyo666 ,

Ja, das wäre toll. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community