Symbole statt buchstaben Laptop?

3 Antworten

Hallo Withthepain43!

Vielleicht reicht es schon, wenn du die [Windows] + [Leertaste] gleichzeitig drückst. Dann erscheinen in der Taskleiste die verschiedenen Sprach-Layouts, aus denen du dann DEU auswählen kannst, wenn du mehrere hast. Ansonsten kannst du weiteres hier nachlesen:

https://www.wintotal.de/tipp/tastaturlayout-den-eigenen-wuenschen-anpassen/

LG

gufrastella

Du hast das Charset vom Rechner geändert. Musste wieder zurückstellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Withthepain43
Fragesteller

Wie macht man das? Wäre sehr nett :)