Symbol für eine starke Frau?

4 Antworten

Eine Wolke, die aussieht, wie Angela Merkel?

Spaß beiseite, das würde ich einem Grafiker geben, oder eben den tätowierer Vorschläge machen lassen. Ansonsten verschieben und lieber noch etwas sparen.-..falls das ein budgetproblem ist.

(Starke Frau hat aber nichts mit tattoo zu tun....eher sind die nicht-tätowierten, die ich kenne eher die stärkeren...wie auch immer man das definiert...)

Nichts schlimmeres, als ein Tattoo sein Leben lang zu tragen, das einem nicht gefällt....

Mir läuft langsam die Zeit davon 😅

Liebe/r  TBBT96: Verstehe mich bitte nicht falsch...

Inwiefern läuft Dir die Zeit davon???

Du schreibst, dass Du am Samstag einen Termin für ein Tattoo vereinbaren möchtest...

Bei diesem Termin findet in einem guten Studio zunächst ein Gespräch statt. Du nennst dem Tätowierer Deine Wünsche, er /sie erstellt Dir einen Entwurf.

Ein Tattoo sollte von seiner Idee bis zur Ausführung überlegt und nicht "übers Knie gebrochen" werden. Zumal man es ein Leben lang unter der Haut trägt.

Insofern solltest Du Dich von dem Gedanken verabschieden, Dir laufe die Zeit davon.

Gut Ding will Weile haben. Das gilt auch und GERADE bei einem Tattoo.

TBBT96
Fragesteller

Das Problem ist, dass ich am Samstag online einen Termin aus machen werde, da der Tätowierer nur zweimal im Jahr Termine vergibt. Das heißt, ich werde mit ihn nicht persönlich besprechen, wie das alles abläuft. Also ich weiß noch nicht in ich einen Termin bekomme aber das Motiv muss ich eben schon in der Email übermitteln

Lg

HelpfulMasked

feminin - (Gesundheit und Medizin, Tattoo, Motiv)