Frage von Fussball17, 1.002

S*x auf Klassenfahrt?

Hay leute Ich (m16) werde im Juli mit meiner Klasse nach Spanien fahren. Es ist so, ich will bei dieser klassenfahrt, mit einem Mädchen schlafen/BJ/rummachen möchte, die ich NICHT kenne! Grund dafür ist, in unsrer letzten Klassenfahrt schlief ein junge und ein mädchen aus meiner Klasse miteinander, und das war wirklich peinlich als es die ganze klasse raus bekam, und wenig später wusste es die halbe schule und das ist einfach der grund warum ich lieber was mit einem mädchen haben möchte die ich nicht kenne und die man eh nie wieder sieht :)

Also deshalb frage ich euch, wie kriegt man sowas am besten hin? Wo trifft man viele mädchen die oft locker drauf sind? Und hat jemand von euch erfahrung gemacht? Was kann ich alles so tun? Und welche tipps könnt ihr mir geben?

Ps: Leute versteht mich nicht falsch,ich bin ein 16Jähriger junge der hin und wieder mal bisschen laune kriegen will ohne dass ich mir große sorgen machen muss, dass es wohl jemand erfahren wird oder nicht

Lg:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trixie333, 679

Auweia :D Also ists dein erstes Mal ne ne? Tja dann würde ich sagen, wenn dir eine sympathisch ist und du merkst, dass du ihr auch sympathisch bist, einfach mal direkt fragen, ob es ok für sie ist und, du ihre Gefühle nicht verletzen willst. Sprich es immer an auch wenns doof ist, aber kein Mist einer aus unserer Klasse, dachte one night stand wäre klar und hat hinterher das Mädel, dass dachte es würde sich um Liebe handeln, vorm Lehrer stehen gehabt, das meinte, es würde ihn noch der Vergewaltigung bezichtigen. Also pass da bloß auf und Gummi ne, willst ja nacher keine Alimente zahlen müssen oder? :D

Antwort
von Turbomann, 505

@ Fussball17

Mitbekommen wird das sicher irgendeiner oder dürft ihr jeder seine eigenen Wege gehen dort?

Dann pass nur auf, wenn du irgendeine Frau dort nimmst, dass du nicht ein Andenken mit nachhause nimmst.

Vielleicht erwischt Dich eine dann richtig im Ausland und kannst dich später an nichts mehr erinnern, soll alles schon passiert sein.

Willst du die aufs Zimmer mitnehmen? Ich glaube nicht, dass ihr dort nachts einfach in die Stadt oder so gehen dürft.

Antwort
von xD4rkN1ght, 312

Lass den Quatsch das bringt dir nichts sex kannst du ueberall haben und versau dir nicht deine Klassenfahrt und in Spanien ( da komme ich her ) ist es nicht so einfach wie du denkst Warte einfach bist das richtige Maedschen kommt der rest passiert von alleine in der Heutigen zeit mit 16 kein Sex gehabt zu haben ist echt bedenklich wenn juckt es also Warte einfach und dann hast du auch mehr davon

Du hast manchmal einfach bock ? Es gibt Pornos. XD

Antwort
von xElenx, 396

Warum findest du es so gut mit einem Mädchen zu schlafen, das du nicht mal kennst und nicht mal weißt, wie sie drauf ist etc.? 

Kommentar von Fussball17 ,

Als ob ich der einzigste bin der sowas cool findet :D also bitte haha

Kommentar von xElenx ,

Wenn ich ein Junge wäre, würde ich es für dumm halten, wenn ich nicht mal wüsste, ob sie hygienisch ist oder ob sie auch die Art von Mädchen ist, mit der man(n) schlafen will. Das zeigt auch nur, dass Jungs/Männer nur auf das Aussehen achten. 

Kommentar von FragendesWeb ,

Die Frage hatte an ihn hatte ich auch im Kopf!

Kommentar von peterlustig1994 ,

Nein, muss dir widersprechen! Nicht alle Männer sind so :)
Im Gegenteil, in meinem Freundeskreis ist keiner so oberflächlich und bumst, was er in die Finger bekommt...

Kommentar von xElenx ,

Stimmt.. ich habe es verallgemeinert. Tut mir leid, ich stimme dir zu!

Kommentar von tamilpanni ,

ich finde es einfach ekelhaft mit 16 , mit eine fremde zu schlafen

Kommentar von xElenx ,

Sehe ich genauso. 

Antwort
von molly116msp, 246

Sry aber du bist jung du musst sowas nicht machen die Mädchen die sowas machen sind meistens schlampen aus meiner parallel klasse machen das auch welche und die lassen sich dafür sogar bezahlen
Überleg es dir genau es ist viel schöner Mit einem Mädchen zu schlafen das du liebst und es dich und nicht sowas was du machen willst diese Mädchen die sowas machen sind schlampig und sind kleine junge nut**en mich würde es anekeln

Kommentar von flaschenposttt ,

Aber die mädchen die dann mit ihm schlafen sind Nutten und er?? Er macht ja das gleiche wie sie.... xD

Antwort
von Laneday, 319

Wen willst du da treffen? Ne Spanierin? Aber du kannst spanisch oder?

Kommentar von Fussball17 ,

Es gibt leute die auch englisch sprechen können, falls es dir bekannt ist :/

Antwort
von Hochstapler68, 243

Mit der Schule das würde stress geben. Da fahre ich privat in Urlaub und pimper rum.

Antwort
von Teodd, 273

Du denkst, Sex ist geil? hast schon mal gemacht? Ich würde sagen, du wirst vor Schüchternheit keine Kleider ausziehen. Wenn es dir doch gelingt, dann wird der Sex langweilig und Gefühllos, weil deine Schüchternheit immer noch in Innere steckt. Deine Mädchen soll auch eigene Schüchternheit bekämpfen. Wenn dein Mädchen schwängert, wirst du die Verantwortung übernehmen und du muss viel Geld zahlen.

Kommentar von Fussball17 ,

Ich hatte schon sex

Kommentar von Teodd ,

Sich selbst?

Kommentar von Fussball17 ,

Nein mit sexpuppe

Kommentar von Teodd ,

Also es wird nicht klappen. Entweder du vor Schüchternheit oder vor Angst kein erster Schritt machst, oder das Mädchen wegen Moral, Angst und Schüchternheit den Sex absagt.

Kommentar von BTyker99 ,

Das mit dem Geld wird kein Problem sein, er wird ja sicherlich nicht seinen richtigen Namen nennen und es auch nicht in der Umgebung der Klasse machen, damit er anonym bleibt.

Antwort
von agathemarkm, 246

Frauen findet man überall, und wenn du gut flirtest werden sie auch locker ;)

Kommentar von Fussball17 ,

Einer der es locker nimmt, danke :)

Kommentar von agathemarkm ,

Haha kein Problem ;) Hab dein Spaß, genueß die Jugend, denk an die Verhütung ;) Tipp: Wenn ihr auf Klassenfahrt seid, dann seid ihr bestimmt wo, wo es noch andere Klassen gibt. Da findest du bestimmt was ;)

Kommentar von Fussball17 ,

Ja genau das sage ich eben, ich genieß es erstma lieber, wie die meisten hier gleich mucken:D Und ja verhütung ist natürlich das wichtigste und ja mit uns fährt unsere 9. klasse mit :D

Danke :)

Kommentar von BTyker99 ,

Ich glaube er meinte eher, dass eventuell noch eine Klasse z.B. aus einer schwedischen Mädchen-Schule auch gleichzeitig dahin fährt.

Kommentar von Dontknow0815 ,

Wir "Mucken" so rum weil wir wohl schon mehr Erfahrung haben als 2 16jährige(;

Klar ist n one Night stand ok. Aber wenn man auf sowas aus ist brauch man keine unmoralischen Tipps zu erwarten.

Antwort
von Sandraaaa15, 234

Kannst du machen aber lass dich nicht erwischen von Lehrern sonst musst du heim

Antwort
von Dontknow0815, 244

Schlaf ne Nacht drüber und les deine Frage morgen selbst mal durch.

Kommentar von tamilpanni ,

HAHAHAHA ISSO :D

Antwort
von Nenkrich, 134

Das könnte lustig werden... Zwar nich für dich aber das is erstmal egal😂😂😂

Antwort
von Christo75, 195

http://kopf-tisch.de