S*x auf Klassenfahrt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auweia :D Also ists dein erstes Mal ne ne? Tja dann würde ich sagen, wenn dir eine sympathisch ist und du merkst, dass du ihr auch sympathisch bist, einfach mal direkt fragen, ob es ok für sie ist und, du ihre Gefühle nicht verletzen willst. Sprich es immer an auch wenns doof ist, aber kein Mist einer aus unserer Klasse, dachte one night stand wäre klar und hat hinterher das Mädel, dass dachte es würde sich um Liebe handeln, vorm Lehrer stehen gehabt, das meinte, es würde ihn noch der Vergewaltigung bezichtigen. Also pass da bloß auf und Gummi ne, willst ja nacher keine Alimente zahlen müssen oder? :D

Lass den Quatsch das bringt dir nichts sex kannst du ueberall haben und versau dir nicht deine Klassenfahrt und in Spanien ( da komme ich her ) ist es nicht so einfach wie du denkst Warte einfach bist das richtige Maedschen kommt der rest passiert von alleine in der Heutigen zeit mit 16 kein Sex gehabt zu haben ist echt bedenklich wenn juckt es also Warte einfach und dann hast du auch mehr davon

Du hast manchmal einfach bock ? Es gibt Pornos. XD

Kannst du machen aber lass dich nicht erwischen von Lehrern sonst musst du heim

@ Fussball17

Mitbekommen wird das sicher irgendeiner oder dürft ihr jeder seine eigenen Wege gehen dort?

Dann pass nur auf, wenn du irgendeine Frau dort nimmst, dass du nicht ein Andenken mit nachhause nimmst.

Vielleicht erwischt Dich eine dann richtig im Ausland und kannst dich später an nichts mehr erinnern, soll alles schon passiert sein.

Willst du die aufs Zimmer mitnehmen? Ich glaube nicht, dass ihr dort nachts einfach in die Stadt oder so gehen dürft.

Warum findest du es so gut mit einem Mädchen zu schlafen, das du nicht mal kennst und nicht mal weißt, wie sie drauf ist etc.?

Fussball17
Fragesteller

Als ob ich der einzigste bin der sowas cool findet :D also bitte haha

xElenx  19.06.2016, 01:05
@Fussball17

Wenn ich ein Junge wäre, würde ich es für dumm halten, wenn ich nicht mal wüsste, ob sie hygienisch ist oder ob sie auch die Art von Mädchen ist, mit der man(n) schlafen will. Das zeigt auch nur, dass Jungs/Männer nur auf das Aussehen achten.

FragendesWeb  19.06.2016, 01:05

Die Frage hatte an ihn hatte ich auch im Kopf!

peterlustig1994  19.06.2016, 01:14

Nein, muss dir widersprechen! Nicht alle Männer sind so :)
Im Gegenteil, in meinem Freundeskreis ist keiner so oberflächlich und bumst, was er in die Finger bekommt...

tamilpanni  19.06.2016, 10:27

ich finde es einfach ekelhaft mit 16 , mit eine fremde zu schlafen