Swollte Man Sich Mit 14 Sorgen Über Einen Herzstillstand Machen?

4 Antworten

Für mich sieht es so aus als wenn du kein Herzproblem sondern ein Psychisches Problem hast.

Gehe davon aus das das ohne Behandlung immer schlimmer wird. Wenn du nicht zu einem Psychiater willst gehe zumindest in ein selbsthilfegruppe bezüglich Hypochondrie oder irrationaler Ängste.

Auf jeden Fall! Früh übt sich, wer mal ein grosser Hypochonder werden will!

Wenn Du derartige Probleme hast, solltest Du ohne Verzug zu Deinem Hausarzt gehen. Bei Bedarf bekommst Du eine Überweisung zum Kardiologen.

Hhhdkk
Fragesteller

Ja ich hab einen Termin Beim Kardiologen Im Juli.

tomkaller  05.02.2022, 00:03
@Hhhdkk

Wenn Du Schmerzen oder Unwohlsein hast, rufst Du an und verlangst einen Soforttermin oder gehst in die nächste Klinik Notaufnahme.

Hhhdkk
Fragesteller
@tomkaller

Hab zwar nicht wirklich Schmerzen aber einen Starken Herzschlag.

Durch Stress, Aufregung, Angst oder Freude, nach dem Genuss von Alkohol, Nikotin oder Kaffee können Herzstolpern verursachen.

Woher ich das weiß:Recherche