Herzstillstand Bei Jugendlichen?

3 Antworten

Kann jeder bekommen. Das Risiko steigt aber (wie bei fast allen Krankheiten) mit dem Lebensalter an.

Jeder Mensch ist anders. Es gibt keine ausnamen das ein Mensch nicht tot umfallen kann.

Es gibt Sportler die total gesund sind, wurden geimpft und auf dem Sportplatz. an Herzversagen gestorben sind.

Viele Gesunde sterben, an Lebensmittelvergiftung weil sie zu Gesund gelebt haben. Der Körper war z.b Cholesterin nicht gewohnt. oder Schwermetalle.

Wenn ein Gesunder Mensch, 2 Schacheln Raucht, wird er tot umfallen, wegen der Gesunden Lunge, eine Kaputte Lunge kann nicht mehr so viel Nikotin ins blut aufnehmen aber die Gesunde schon.

Das du mit 14 an einem Herzversagen tot umfällst ist zu 98% ausgeschlossen. so früh Stirbt kein Mensch, erst in 60 oder 70 Jahren ist das Grundlos möglich.

Hhhdkk
Fragesteller

Ich meinte weil ich gerade wegen Schwindeln sehr starkes Herzklopfen bekommen hab.

Du hast wahrscheinlich Angstzustände und Panikattacken. Du solltest zu einem Psychotherapeuten. In dem Jahren ein Herzstillstand zu bekommen ist unwahrscheinlich.