Wie leicht kann ein Bauchnabelpiercing reißen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Platzen nicht, aber es kann rauswachsen. Ist mir leider bei zwei Stück passiert. Der Körper hat es abgestoßen und "rausgedrückt". Die Haut wurde immer dünner und irgendwann musste ich es rausnehmen, damit es nicht rausreißt. Nun habe ich da Narben.

BloodyWinter
Fragesteller

Danke :)

Und wie lange hat das gedauert bis du es gemerkt hast?

Silli0815  05.06.2012, 17:41
@BloodyWinter

Die ersten Monate war alles okay und dann fing das langsam an. War dann mehrfach beim Piercer, weil ich es komisch fand. Gemerkt, dass sich etwas verändert, habe ich recht schnell.

man sollte sich sowas nicht selber stechen, du merkst es daran, wenn es raus wächst, dass die haut immer dünner und immer weniger wird.

LG Heike (Piercerin)