Switch Pokémon auf dem PC spielen?

Anonym0914  04.04.2024, 01:49

Damit das Spiel nativ auf dem PC läuft?

EndFlag222
Fragesteller

Ja

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür bräuchtest du eine Switch auf der sich custom Firmware installieren lässt. Ob das mit deiner geht kannst du hier unter Eingabe der Seriennummer herausfinden.

Gibt auf Youtube genug Anleitungen die dir zeigen wie du deine Switch dann hacken kannst. So kannst du dann deine eigene ROM von der Konsole dumpen, wie auch den prod.key um diesen in einen Switch Emulator deiner wahl zu integrieren.

Alle anderen Vorgehensweisen sind illegal.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren

yuzu emulator wurde leider runtergenommen da gibt es aber bestimmt auch andere und die Spiele kann man auch durch simples googeln finden name vom spiel dahinter rom

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel gezockt

Das geht nur über einen Emulator und das wird nich legal sein schätze ich mal.

EndFlag222
Fragesteller

Ich weiß ich finde einfach nur keine Seiten wo ich mir das Game runterladen kann

Du kannst die Switch mit der Docking-Station an deinen Monitor anschließen, dann spielst du schonmal auf dem PC-Bildschirm.

Mit Tastatur und Maus spielen kannst du das Spiel soweit ich weiß nicht, wenn du es über die Switch-Konsole spielen möchtest.

EndFlag222
Fragesteller

Geht das auch auf dem Emulator

den10s  04.04.2024, 01:51
@EndFlag222

Das könnte gehen, kenne mich da aber nicht so gut aus, deswegen kann ich dir da keine genaue Antwort geben :)