Sammler 3DS / DS und Switch Titel (Pokémon)?

Paejexa  21.08.2022, 15:45

Wieso Titel für die Switch? Soweit ich weiß wird der Shop auf der Switch nicht angetastet, würde ja auch keinen Sinn machen

schokozitrone1
Fragesteller

Der eshop vom Nintendo 3DS…

1 Antwort

Also für die Switch gibt es an Pokemon Spielen:

  • Pokemon Schwert und Schild
  • Pokemon Let's Go Pikachu und Evoli
  • Pokemon Stahlender Diamant und Leutende Perle
  • Pokemon Legenden Arceus

Für all diese Spiele würde ich pro spiel nicht mehr als 65€ ausgeben da alle noch auf dem Markt sind und somit zum Listen Preis verfügbar seinen sollten. Von diesen Spielen sind ist mein Ranking:

  1. Pokemon Schwert/Schild
  2. Legenden Arceus
  3. Let's Go Pikachu/Evoli
  4. Stahlender Diamant/Leuchtende Perle

So lange die Switch auf dem Markt ist sollten auch all diese Spiele auf dem Markt verfügbar seinen.

Im November erscheint Pokemon Karmesin und Purpur. Und ab da beginnt die 9. Generation der Pokemon spiele.

Fallst du noch fragen zu anderen Spielen oder zu diese Pokemon Titeln hast dann antworte auf diese Antwort und ich werde dir helfen wenn ich es denn kann.

LG LeDragon.

schokozitrone1
Fragesteller

Dann werde ich bestimmt keinen Fehler machen diese zu besorgen :)