Frage von IchBinEinLooser, 53

Warum pokémon so teuer?

Warum sind die alten DS Teile von Pokémon viel teurer als die neu erschienenen des 3ds?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Joshi2855, 44

Vielleicht werden diese nur noch wenig oder gar nicht Hergestellt oder sind einfach sehr beliebt. Das ganz Alte Mario Kart Double Dash für den Game Cube kostet gebraucht teilweise 80 Euro, die neuen Teile NEU 20-30 haha

Kommentar von IchBinEinLooser ,

Achso. Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Antwort
von KhushRaho, 30

Im E-Shop bekommst du meines wissens nach die beispielsweise alten Pokemon Editionen Rot,Blau und Gelb für unter 10€ als Dowload. Lg^^

Kommentar von IchBinEinLooser ,

Oh echt? Cool! Vien Dank für die Antwort. ;)

Kommentar von KhushRaho ,

Sehr gerne :). Habs vor 3 Tagen zufällig gesehen ^^