Switch ohne internet zusammen spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei Mario Kart, geht ihr auf lokaler Modus (geht nur mit 2 Spielern pro Konsole leider) und einer muss dann einen Raum erstellen und wenn der erstellt ist geht der andere dann auf Raum suchen und kann dann beitreten.

Bei Smash geht ihr mit Zr auf dieses Seitenmenü auf Lokales Spiel und dann wieder, wenn einer einen Raum erstellt hat taucht der bei dem anderen auf.

Ihr könnt im lokalen Modus spielen, da braucht man kein Internet.

Woher ich das weiß:Hobby – Riesiger Nintendo-Fan und kenne mich auch ziemlich gut aus