Switch hängt und geht nicht mehr aus?

Habe einen Hard reset durchgeführt und es geht wieder :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst den Standby Knopf ich glaube 15 s drücken. Das schaltet die Konsole aus und ist für solche Fälle da. Ist mir auch schon mal passiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Riesiger Nintendo-Fan und kenne mich auch ziemlich gut aus

AlionKys777
Fragesteller

Ja hab ich und es geht jetzt wieder 😄

du musst sie neustaarten glaube es waar so lauterknopf dürcken und gleichzeitig aus knopf dürcken das so 5 sekunden wen es dan immer noch nd geht weiß ich nd weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AlionKys777
Fragesteller

Du meinst den Hard reset:)Da muss man den Power Knopf 15sec lang gedrückt halten.Ja das habe ich gemacht und es ging wieder