Switch als 2. Konsole?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, klar wieso nicht? 84%
Kann man machen... 11%
Nein, unnötig 5%
Anderes 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, klar wieso nicht?

Lohnt sich meiner Meinung nach total, wenn du auf die ganzen Nintendo exclusive spiele stehst.

Alleine wegen zelad, mario, animal crossinc etc.

Wenn du die switch jetzt nur benutzen willst wenn du unterwegs bist kommt es ja ganz darauf an wie viel du dann spielen kannst und willst.

Ansonsten kann man ja auch super mit der Docking station zuhause spielen.

Wenn du aber wirklich nur unterwegs spielen willst wäre die switch lite die billigere alternative auch eine Überlegung wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, klar wieso nicht?

Wenn du schon eine Ps4 hast und die Switch wirklich nur als Handheld Konsole haben willst, würde ich dir die Nintendo Switch Lite empfehlen. Die kann man nur Handheld verwenden und ist billiger ;)

Ja, klar wieso nicht?

Eine Switch ist echt mega praktisch für unterwegs oder wenn man im Bett zocken möchte :D Außerdem gibt es auch viele Exclusiv-Spiele :D

Kann man machen...

Wenn du das Geld dafür übrig hast, warum nicht. Nintendo hat sehr viele Exklusivtitel, die du auf anderen Konsolen nicht findest. Kannst dich ja vorab informieren, ob es genug Spiele dafür gibt, die dich interessieren.

Ja, klar wieso nicht?

Das geht, aber würde dir dann die Lite empfehlen. Da du ja dann eh nicht am Fernseher spielst

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung