Swingercluberfahrungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du machen. In vielen Clubs haben Frauen sogar freien Eintritt. Da in der Regel ein Männerüberschuss herrscht. Klar viele Paare,aber auch Singles,davon meisst mehr Männer.

Hey ich männlich habe bei zwei Club's angefragt. Ich wurde bei beiden als Singel abgewiesen. Nur Paare und Singeldrauen dürften kommen. Also hast du sehr gute Karten. Viel Spaß dabei! Ich beneide dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, du kannst auch alleine kommen. Manche dort sind auch alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DanaR480  01.11.2021, 00:12

Sorry, nicht eigene Erfahrung, Recherche 😂 vertippt

Niels489  26.11.2021, 00:57
@DanaR480

Das ist so ungefähr wie,ich frag für nen Freund😁🤣🤣🤣nein scherz