SwiftUI Fehler?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die body-View muss natürlich innerhalb deiner ContentView sein und muss eine View als Rückgabewert haben.

Schau dir mal einfache Beispiele und Einführungen dazu an. Hier zum Beispiel:

https://www.ralfebert.de/ios/tutorial-swiftui-einfuehrung-state/

Und Playgrounds geht natürlich auch bei Xcode. Für SwiftUI würde ich dir aber auch zum Lernen raten, gleich ein richtiges Projekt (ohne Core Data) zu machen, anstatt Playgrounds zu nutzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
Fabian229
Fragesteller

Habs achon aber danke