SWAT Spiele für PS4(eventuell PC)?

4 Antworten

Einer hat das bereits erwähnt. Rainbow Six Siege, es ist 5v5 Multiplayer Gefechte, ohne Respawn und die Lernkurve für das Spiel ist gewaltig, wenn du denkst du kannst es spielen, wie die meisten anderen Shooter wirst du kein Spaß mit Siege bekommen. Siege ist aber auch sehr unrealistisch, besonders mit den neuen Operatorn die erst vor kurzem veröffentlicht wurden.

es ist team-based tactic shooter, aber es gibt dir genug Freiheit, damit du, falls du so got bist 1v5 gewinnen kannst.

Ich würde dir natürlich auch die älteren Rainbow Six Spiele empfehlen und natürlicherweiße, die Spielreihe "SWAT", ein mehr realistisches Taktik spiel, was man auch mit Freunden im Co-op spielen kann.

Dann gibt es noch den anderen Multiplayer Titel "Insurgency", die Matches sind definitiv größer als Siege, Respawn gibt es, aber nur wenn bestimmte Bediengungen erfüllt sind.

Siege ist übrigens hier das Mainstream Beispiel.

ist jetzt kein SWAT spiel, aber die Arma Reihe ist bekannt für extrem realistisches Gameplay. dann gäbe es noch Squad, ist auch ein Spiel was mehr in Richtung Arma geht.

Rainbow Six Siege