Swarovski Kugelschreiber - Mine wechseln?

sw - (Kugelschreiber, Swarovski)

3 Antworten

Hallo, ich habe den selben Kugelschreiber bei Swarovski in Berlin gekauft. Nicht im KaDeWe, sondern im Swarovski Laden ein paar Meter weiter. Beim Kauf fragten mich die netten Damen ob ich auch noch eine neue Mine mitnehmen wollte, kostet 1€. Ich verneinte, da ich dachte das das es sich um ganz normale Kuliminen handelt. Nun habe ich das gleiche Problem wie Du, ich bekomme den Kuli zwar auf, aber kann die Mine nicht wechseln. Hatte mir durch einen Freund noch 6 Minen schicken lassen, der wohnt da gleich um die Ecke, aber ich bekomme es nicht gewechselt! Ich wohne in Hannover Innenstadt und werde mal in die Ernst August Galerie gehen und bei Swarovski nachfragen. Wenn ich mich schlaugemacht habe, berichte ich Dir!

Netten Gruss

Die Minen kannst du bei McPaper oder unter Papierfischer.de kaufen :)

  1. vorn aufschrauben
  2. mit einem passenden Kreuzschraubenzieher das schwarze Plasikteil herausschrauben. Da hängt auch die Mine drin
  3. Mine aus dem Platikende herausziehen
  4. durch eine Mine zB Schmidt-Mine 635M ersetzen
  5. wieder zusammenschrauben

geht kinderleicht