Swappie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht in Ordnung aus. Einzig das sie in Finnland sind macht es etwas kompliziert.

ich würde glaube ich eher nicht dort kaufen sondern bei rebuy oder so!!!

Loljrg
Fragesteller

Ok danke

Swappie sind refurbished Geräte. Allerdings seriös auf hohem Niveau und mit 3x so langer Garantie wie Apple selbst sie gibt.

Deutlich besser als diese Betrüger von rebuy, die hier empfohlen wurden.

Fake sind sie nicht. Sie sind gebraucht nur etwas aufgearbeitet. Rebuy Swappie Backmarket Resfureshed sind alle gleich