Swagbucks Daten für Anmeldung?

3 Antworten

Dass nach einem Personalausweis gefragt wurde, habe ich bisher noch nicht erlebt.

Bis man 10€ hat, kann es wirklich ewig dauern, da die meisten Auszahlungen erst Wochen später oder einfach nie passieren.

Meiner Erfahrung nach ist SwagBucks Zeitverschwendung, in Deutschland kann man durchaus mit weniger als 50 Cent pro Stunde Aufwand rechnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Moonight
Fragesteller

oh okay, danke :0

Jop, wurde gesperrt. Nicht gegen die AGBs verstoßen. Grund wurde keiner genannt. Nach dem Kontakt zum Kundenservice solle ich nun meinen Ausweis vorzeigen.

40euro erspielt.

Was tun ?

Hat jemand ne Idee?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Personalausweis musste ich nicht zeigen. Niemand überprüft die Daten. Je nach Umfragen können 10 € durchaus einige Tage/Wochen dauern.

Moonight
Fragesteller

okay, Dankeschön C:!